Liebe Freunde, Unterstützer und Sponsoren des KSV Neu-Isenburg,

es gibt Neues bei uns. Mit einer sehr erfolgreichen Ferienbetreuung in der Buchenbusch-Grundschule sowie einer anstehenden Ringer AG in Zusammenarbeit mit der Brüder-Grimm-Schule sind die Grundsteine für eine erfolgreiche Jugendarbeit im KSV gelegt.
 
Als weiteres Highlight bietet der KSV Neu-Isenburg dem jungen KSV Wiesbaden eine Bühne für sein Verbandsliga-Debüt, die fünf Heimkämpfe werden mit unserer organisatorischen Unterstützung in der KSV Arena (Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule Waldstraße 101 63263 Neu-Isenburg) an folgenden Tagen stattfinden:

01.10.2022 Kampfbeginn: 20:00 Uhr KSV Wiesbaden gegen RSC Fulda

08.10.2022 Kampfbeginn: 20:00 Uhr KSV Wiesbaden gegen AC Eiche Hanau

29.10.2022 Kampfbeginn: 20:00 Uhr KSV Wiesbaden gegen RWG Alzenau/Kahl

03.12.2022 Kampfbeginn: 20:00 Uhr KSV Wiesbaden gegen RV Haibach

10.12.2022 Kampfbeginn: 20:00 Uhr KSV Wiesbaden gegen FSV Münster

Einlass ist jeweils um 19:00 Uhr.

siehe auch liga-db.de

Die von Bundesliga-Ringer Waldemar Streib ausgebildeten Ringer holten zuletzt bei den Deutschen Meisterschaften mehrere Medaillen und lassen somit auf spannende Duelle hoffen.

Der erste Vorsitzende des KSV Neu-Isenburg Benjamin Genic zu der Zusammenarbeit: "Wir freuen uns dem aufstrebenden KSV Wiesbaden mit unserem Knowhow und unseren Räumlichkeiten in diesen auch für den Ringkampfsport schwierigen Zeiten weiterhelfen zu können."

Lass Dir die Gelegenheit nicht entgehen jungen, frischen Ringkampfsport live in der unnachahmlichen Atmosphäre der KSV Arena zu erleben.