Am vergangenen Freitag wurde unser KSV bei der Sportlerehrung der Stadt Neu-Isenburg zur "Mannschaft des Jahres" gekürt. Kein Wunder, denn im letzten Jahr haben wir den größten Erfolg der letzten Jahrzehnte der Vereinsgeschichte gefeiert, als wir mit unserer jungen Ringergruppe, die nur aus Eigengewächsen besteht, in die Oberliga Hessen aufgestiegen sind. Das ist immerhin die zweite Liga im Deutschen Ringen und hat die Jury restlos überzeugt. Wir sind stolz auf diese tolle Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei der Stadt Neu-Isenburg für die Ehrung und den erlebnisreichen Abend in der Hugenottenhalle. Mehrere Vereine haben tolle Vorführungen gezeigt und wir waren vor allem vom Auftritt der Trapezartistinnen vom "Duo Ellja“ tief beeindruckt.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Sportler der Stadt. Unser Dank geht vor allem an die vielen ehrenamtlichen Helfer bei den Vereinen und an alle, die sich für den Sport einsetzen und begeistern!