Diesen Sonntag veranstaltete der HRV-Bezirk Frankfurt das Jahresabschlussturnier in beiden Stilarten, Ausrichter war in diesem Jahr die Ringer-Abteilung der Eintracht Frankfurt. Der KSV Neu-Isenburg wurde Dritter in der Vereinswertung im Freistil und belegte im klassischen Stil die gleiche Platzierung.

Die Highlights aus KSV-Sicht: Hessenliga-Ringer Nikolay Baboglo (A/B-Jugend bis 100 Kilogramm) besiegte auf Schultern im griechisch-römischen Stil Torben Berndt (RWG Hanau-Erlensee), den Deutschen Meister der B-Jugend 2016, der dieses Jahr in der Oberliga sowie in der Hessenliga für den ASV Schaafheim auf die Matte geht.

Fardin Sharifi wurde in der gleichen Stilart Erster der A/B-Jugend bis 58 Kilogramm mit zwei Schultersiegen über Arian Javanmard und Gabriel Manalachi, beide vom ASV Griesheim.

Die Details zu den Turnieren finden Sie unter folgenden Links:

Jahresabschlussturnier Griechisch-Römisch: Link.

Jahresabschlussturnier Freistil: Link.

Vielen Dank an unsere Sportfreunde von der Eintracht Frankfurt für die Ausrichtung des Turnieres.